Neue Bilder für meine Küche

Und so sieht es dann in der Küche aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    attila (Freitag, 17 April 2015 22:28)

    mit diesen zutaten haette ich Euch gleich ein "Ratatouille" und Spaghetti gekocht - gut gemacht - glG - Attila

  • #2

    Gabi (Samstag, 02 Mai 2015 10:41)

    Hallo, liebe Karin,
    wie ich sehe hast Du Deine Küche gleich entsprechend ausgestattet. Sieht super toll aus...
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #3

    Doris Beckmann (Montag, 18 Mai 2015 17:32)

    Hallo liebe Karin,

    super gemalt jetzt fehlt nur noch der Knoblauch und Essig und Oel.

    ich grüße dich
    Doris

  • #4

    Mare (Sonntag, 11 Oktober 2015 18:12)

    Liebe Karin,
    es freut mich immer wieder, schöne Bilder zu sehen. Deine gehören ganz oben dazu. Danke für diesen Genuss.
    Liebe Grüße aus Wien
    Mare